1. CoronaDialog mit Filmpremiere „Unerhört!“

Weitere Veranstaltungen von CoronaDialog on Tour

Freitag, 23. Oktober 2020, 19.30 Uhr

Der Dokfilm zur Coronakrise von Reto Brennwald

Anschliessende Podiumsdiskussion und Raum für Ihre Fragen.


Datum

Freitag, 23. Oktober 2020

Ort

Samsung Hall, Zürich

Programm und Zeitplan

Türöffnung

18.00 Uhr

Filmpremiere

19.30 Uhr

Podiumsdiskussion

20.30 Uhr


Moderation der Filmpremiere

Reto Caviezel


Podiumsdiskussion

Reto Brennwald, Leitung
Daniel Koch, ehemaliger Leiter der Abteilung «Übertragbare Krankheiten» beim Bundesamt für Gesundheit (BAG)
Hans-Ulrich Bigler, Direktor des Schweizerischen Gewerbeverbandes
Dr. med. Christoph Schmidli, Hausarzt
Stefan Büsser, Comedian und Moderator

Alle Gäste haben diesen Abend ohne Honorar oder Spesenentschädigung bestritten.
Herzlichen Dank dafür!


Unsere selbstkritische Analyse zum 1. CoronaDialog

Zum Download



Eintrittspreis

CHF 25.00

Falls Sie den Film gerne unterstützen möchten, können Sie dies unter folgendem Link: Den Film unterstützen

Mit Ihrer Anmeldung gehen Sie unseren Verhaltensvertrag ein.


Verhaltensvertrag

Ich trage mit meinem Verhalten aktiv zum guten Gelingen der Veranstaltung bei. Zwischenrufe oder unanständiges Verhalten werden nicht toleriert. Auch wenn der Vortragende noch so eine abweichende Meinung haben sollte, höre ich zu und bleibe anständig. Ich lasse andere ausreden. Ich respektiere das geltende Schutzkonzept. Wenn sich andere Teilnehmer über dieses Schutzkonzept hinaus schützen möchten, respektiere ich das. 


Reto Brennwald
Reto Brennwald, Fernseh-Journalist, Filmemacher und Medientrainer

Reto Brennwald
Reto Brennwald ist Fernseh-Journalist, Filmemacher und Medientrainer. Von 2008 bis 2011 präsentierte er die Politsendung „Arena“ von Fernsehen SRF. Davor war er sieben Jahre Moderator der „Rundschau“. Brennwald ist seit 25 Jahren in den elektronischen Medien tätig. Er war bei Radio DRS 1 und 3, bei Radio 24 und im Gründungsteam von TeleZüri, dem ersten Privatsender der Schweiz. 2015 gründete er die Talk&Film GmbH für Kommunikation, Moderation und Filmproduktion. Einmal monatlich moderiert er die Diskussions-Sendung „Basler-Zeitung Standpunkte“ auf SRF 1.

Quelle: https://www.retobrennwald.ch/persoenlich.html